KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hat jemand lust HB's für HBL zu machen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
da mir die HB's auf dem hbl langweillig geworden sind, frag ich euch wer lust hat HB's zu machen.
dann könnten wir alle was davon haben Big Grin
es sollte sowas in richtung spiele seinWink
Machn paar vorschläge... vllt hatn coder ja lust.
und was vorschlagen ? Xd

werter222 :
und was vorschlagen ? Xd


>>>>>Ideen?

Da geb ich meinen Vorpostern recht... solltest schon ein paar Vorschläge geben Wink
ok habs oben hin geschrieben
"Es soll in Richtung Spiele sein"... hast nen Vorschlag für ein Spiel? Big Grin
Ich habe ne Idee.
Vl. könnte man ein Diablo Homebrew machen.
Jeder kennt das Kult Spiel fürn PC^^
Vlt. sollten wir so kleine Flash Games für die PSP umsetzten. z.b. "Icy Tower" kennt das jemmand?
NEIN NIEMALS ICY TOWER NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN ICH HASSSSSSSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn dann lieber Tower Defense Spiele(ich mache eins, steck grad fest)
Oder Thing Thing Arena 3^^
sonic find ich gut Big Grin
ich und mein team sind gerade a pvz für psp dran Wink
der pge player ist doch hbl kompatibel?
was ist pvz und pge ?
Plants vs Zombies
und Phoenix Game Engine LUA
oder bomberman könnte man auch doch pmachenSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs