KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hombrew must haves
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich habe schon mal einige post mit ner menge hombrews gesehn und jetzt frage ich mich was man so an spielen und sonstigen hombrews haben sollte. (nur homebrews)
ich benutze eig. nur sleep ´n´wake, psptube und blobby volley.
wäre sehr dankbar wenn ihr eure homebrews die ihr auch empfehlen könnt hier auflistet.
Jellycar ist echt witzig Big Grin
Bookr, PSPTube, PSP Filer, PSP-Maps, iRShell, PiMPStreamer, PSPKVM, Lua Player, diverse Emulatoren...
letz start hoch 3

Must have vom Must have: Guitarway to Heaven (einfach nur geil, deswegen lass ich GTA liegen!)

Jellycar (da muss man mit nem Auto levels durchfahren)
Stakker PSP (turm bauen und dann abschießen)
VDrum (Schlagzeug auf der PSP)
PSP-Maps
SuperPSPTube
UMDumper (hast gleich ne ISO)
PSPWrite (obwohl sich bei mir die PSP beim beenden immer aufhängt...)
Adhoc File Transfer (das kann man auch als explorer benutzen)
HomeViewer (der ganze inhalt viel übersichtlicher, Programmsuche, anordnung speichern!!)

Plugins:

PSPHud (akkuprozent und restzeit, CPU-Geschwindigkeit...)
CXMB (is klar)
VCS Cheat device (nur mit GTA +18 Version [anscheinen])




@ D_C: hast du selber levels gemacht oder welche gefunden zum runterladen?? ich wär nämlich durch

Gift :
SuperPSPTube


was ist denn der unterschied zwischen psptube und superpsptube?
_____________________
edit: kannst mir mal jemand einen link zu psphud für die 3.90 m33-3 geben? ich habe bei google nichts gefunden.

banana :

Gift :
SuperPSPTube


was ist denn der unterschied zwischen psptube und superpsptube?
_____________________
edit: kannst mir mal jemand einen link zu psphud für die 3.90 m33-3 geben? ich habe bei google nichts gefunden.


Naja bei super psptube kannste videos angucken die bei normalen you tube net gehen.Zum beispiel videos die ab 18 sin( beim normalen freezt die psp) und porxxx.

Gruß badboy

Youtube, Pimpstreamer, PSP Filer, Bookr und sonst teste ich noch was mir denn noch so gefallen würde.

Gruss
Ich zeig euch mal was ich so an Homebrews draufhab auf meiner Slim & Lite
Die dazugehörigen Icons und Beschreibungen sind teilweise von mir geändert und mit anderen Bildern versehen wurden. (Sleepn Wake usw.)

Referenz-URLs