KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp als kabelloser controller am pc !!!!! - brauche hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit fusapad kann man die psp als controller am pc benutzen aber weil das usb kabel so kurz ist möchte ich über wlan als gamepad benutzen.

habe schon gesucht im netz und rausgefunden dass es mit wifi controller gehen soll.

leider komme ich mit dem scheiss tutorial nicht klar und die software "PPJoySetup" lässt sich nicht installieren auf meinem pc (win7 64bit), es kommt ne fehlermeldung "couldn't install".

hier der link zum tut: http://www.gaming-society.de/psp-tutorials/21573-psp-als-gamepad-benutzen-wifi-controller.html

vlt. kann mir einer helfen und sagen wie es geht oder mal selber testen

ICH FÜR JEDE HILFE DANKBAR!
das programm ist anscheinend nicht mit win7 kompatibel und vielleicht auch nicht mit 64bit, denn es gibt auch viele ältere spiele, die auf 64bit Betriebssystemen nicht funktionieren.

mfg
Also ich benutze PSPdisp.

Wenn du dir da ein neues Controller Profil machst kann man damit auch sehr gut spielen.
Zu erwähnen ist noch das das Spiel garnicht extra Controller zu unterstützen braucht sondern du auf alle Tasten der PSP, Tasten der Tastatur oder der Maus legen kannst.

mfg. mit96


EDIT: Ich habe Win7 32bit damit funktioniert PSPdisp also. Wink
naja das wäre nicht so der renner weil ich will auch die analog funktion usw..
Wieso, du kannst ja auch Beispielsweise die Maus oder andere Tasten auf das Analogpad setzten.
ist nicht dasselbe, ich will das die psp als pad in dem spiel erkannt wird aber danke für die tipps.
Referenz-URLs