KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: F1 2010: Die ersten 10 Minuten im Video!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der nächsten Woche ist es soweit und F1 2010 wird endlich zu Kaufen sein.
Aber erst gibt’s die ersten 10 Minuten, um euch noch mal richtig heiß unter den Reifen zu machen.

--> [url=http://www.youtube.com/watch?v=B0RChlEt5QI[/url] (ich kann nicht einbetten..)

Quelle
Echt cool! Wann kommt das Game überhaupt raus? Ich hoffe noch diese Jahr Big Grin

MfG tollilolli

tollilolli :
Echt cool! Wann kommt das Game überhaupt raus? Ich hoffe noch diese Jahr Big Grin

MfG tollilolli


Wenn du die News gelesen hättest, dann würdest du es wissen Big Grin.

--> 1. Zeile.

Referenz-URLs