KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was zum geburtstag wünschen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe am sonntag geburtstag und weiß echt nicht was ich mir wünschen soll ....
ich bin werde 15 und bin interresiert an elektronik ....
vllr könnt ihr mir ja helfen ...
lg und danke im vorraus Wink
Wünsch dir ne PS3^^
Wünsch dir ein Laptop
Kommt auf dein Budget an...
lol hatte letzten sonntag geburtstag und bin auch 15 geworden xD wünsch dir ne ps3!

PS: ich sehe mich gezwungen, pspking zu verlassen da ich jetzt grade zum ersten mal seit samstag überhaupt auf die seite komme Sad kam immer server temporary unaviable 503 ich werde aber wieder da sein, wenn alles wieder geht
ne ps3 wär schon ne schöne sache ^^ Big Grin
en laptop hab ich schon ..
gibt´s noch andre vorschläge ?
lg ...
Ne PS3 im Bundle (also PS3 + Spiel). Lohnt sich auf alle Fälle und du wirst es nicht bereuen. Aber natürlich nur wenn das Budget stimmt.
hab ja gesagt so ne ps3 wr schon was gutes Big Grin

edit: was kostet eig ne ps3 mit spiel ? ^^
Auch gut wäre die neue XboX 360 Slim, die kostet auch "nur" 250€!
Ne PS3 mit spiel kostet meines wissens nach so 300-350 euronen, weiß es aber nicht genau!
Es gibt eine Pack mit Un2 und noch einem anderem Spiel.Und eins mit Move.Beide um 350 Euro.
Ne Ps3 wird sich sicher lohnen für dich^^
wenns budget es erlaubt wünsch dir nen iphone, am besten ohne vertrag, wenns budget nicht reicht nen ipod touch...
ps: will auch einen Sad hab k geld Sad meine mudda will mir k kaufen Sad sprich bis wehnachten wartem Sad Sad

The Z :
Auch gut wäre die neue XboX 360 Slim, die kostet auch "nur" 250€!
Ne PS3 mit spiel kostet meines wissens nach so 300-350 euronen, weiß es aber nicht genau!


Ich will keinen Fanboykrieg anfangen aber das kommt eig. aufs selbe hinaus. Weil man nähmlich fürs Onlinespielen bezahlen muss. Aber das ist wieder was anderes.

Ich wollte ihm nur alle möglichkeiten offen halten!



Auch gut wäre, wenn du nen bissel wartest (geld wünschen und sparen!), nen 3DS, der kommt auch in nächster Zeit!
Hmm, was erwartest Du an antworten, wenn Du die Fragen in einem PSP/PS3-Forum stellst? Wink

Da Du an Elektronik interessiert bist, würde ich Dir, wäre ich Dein Vater Big Grin, das hier schenken. Da haste tagelang was zum dran rumzuwerkeln und ganz nebenbei lernst Du noch was über Elektronik!
hi papa hier is dein sohn schicke das auto bitte an diese adresse! danke!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs