KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Akku problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal versucht mir selber ein pandora akku zu erstellen also einen pin durchschneiden
http://img84.imageshack.us/img84/3482/dsek4.jpg
ich habe den 8pin TSSOP genommen pin durchgeschnitten ging immer noch ganz normal danach habe ich die leiterbahn durchgeschnitten
http://pockadie.pictiger.com/images/14032301/z/ (das bild ist nicht von meinem akku) geht immer noch
da habe ich mir nur noch gedacht sch.. drauf jetzt ist der chip draußen und die psp bootet immer noch ganz normal als wär nichts

daten:
PSP:
slim 2004
date code 8c
akku:
psp 110
made in china
chip der jetzt drausen ist war rl56 w619 8k
Data Code 8c kannst du doch mit Pandora gar nicht mehr downgraden. Wie sich das äußert bei der PSP weiß ich nicht, d.h. ob sie normal startet oder einfach nichts macht.. scheinbar startet sie stumpf normal.
Es gibt Hoffnung !
Seht mal das neue Thema bezüglich Pandora was ich eben gesetzt habe

greez
und es gibt keine andere lösung das es gehen könnte weil ich hatte mich schon so gefreut
Referenz-URLs