KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00 m33-6 Erweiterungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich besitzte eine PSP 2000 mit der 5.00m33-6. Nun wollte ich fragen was für Erweiterungen es für diese Firmware gibt. Dabei denke ich z.B. an das 5.00m33-7 Recovery Menü oder an den FatmsMod. Was sind für euch absolut wichtige Erweiterungen?
Öäm .... Plugins
z.B. Hold+, Dayviewer, Torkys m33_620 Plugin, ...

Unter der 5.00m33-6 benötigst du übrigends den FatmsMod nicht mehr, die hat eine eigene Funktion dafür integriert.
SensMe Mod (Oder 6.31 XMB Mod), Folder Mod (Extra Ordner-Ebene!), fatmsmod

Integrierte Plugins nicht, aber per VSH:

m33_620
hold 4.0+
ultimate vshmenu revised
day viewer 7
audioboost
[...]
Ich meinte jetzt keine Plugins sondern wirklich erweiterungen wie The Z geschrieben hat:

Zitat:
SensMe Mod (Oder 6.31 XMB Mod), Folder Mod (Extra Ordner-Ebene!), fatmsmod

Oder auch Fix's

Edit: Brauch ich nun den Fatmsmod oder nicht?

ne der fatms mod ist praktisch im recovery menü der m33 -6 schon mit drin
Bei m33-6 nicht. Wink
Aber ich empfehle dir 5.00TZS-8.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22858
Downloaden, installieren und Spaß haben, features stehen dabei.
Aber schalte vor der Installation alle Plugins aus!

m33 :
Bei m33-6 nicht. Wink
Aber ich empfehle dir 5.00TZS-8.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22858
Downloaden, installieren und Spaß haben, features stehen dabei.
Aber schalte vor der Installation alle Plugins aus!

Naja die Firmware ist sicher gut aber ich hab so viel schon in meine flash verändert, und ich will eigentlich nur das verändern was ich wirklich brauche. Bei der 5.00 TSZ bekomme ich etwas vorgesetzt und einen Teil davon brauche ich nicht wirklich. Ich will selbst ein bisschen die Kontrolle darüber haben was auf der Firmware ist und was nicht.

Edit: Ach ja was ist eigentlich SensMe? Ich weiss das es irgendwie ab Firmware 6.00 dazukam und das es etwas mit Musik zu tun hat. Da ich keine Musik auf der PSP habe, lohnt sich der Mod wahrscheinlich nicht. Aber die anderen die mir The Z vorgeschlagen hat seh ich mir mal an

Sorry für den Doppelpost doch wenn ich es jetzt editieren würde, würde keiner jemals das was ich wissen will lesen.
Da ich in letzter Zeit sehr viel im Flash0 der PSP rumspiele habe ich mich dazu entschlossen, meinen Akku in einen Pandora Akku zu verwandeln. Eigentlich ja kein Problem, nur will ich den Akku danach auch zum spielen und einfach normal weiternutzen können. Ich weiss das ich einfach einen MMS erstellen könnte, oder?Ich hab dazu mal über Google gesucht und bin auch fündig geworden. Ich muss eine Muliboot IPL auf meinen MS installieren. Nun meine Frage. Welches Programm ist dazu am besten geeignet. Ich hab schon Programme ausgetestet aber entweder wollten sie auf meinem Laptop nicht laufen (Windows XP) oder ich konnte danach die PSP mit pandora immernoch nicht starten. Ausserdem soll es wirklich nur diese IPL installieren da ich meinen Speicherplatz noch brauche (hab nur noch etwa 4 MB oder so xD, könnte im Notfall aber auch noch etwas weglöschen)
Referenz-URLs