KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp 3004/go font mode (oder frontmode weiß nicht mehr genau wie das heißt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leude!

wie gehts?

ich wollte fragen ob man über den hbl und pspfiler den font mode machen kann und dann eine andere schrift einzu stellen.
oder sogar so ein bild das beim starten von einem spiel kommt.
geht das?
oder brickt die psp?
Halo?
1. Keine Doppelposts!
2. Pushen ist erst nach 24h erlaubt!

So zu deinem anliegen, mit dem HBL kann man den psp filer 5.5 ausführen, das stimmt.
Wegen dem "font mod" (Schriftart Modifikation), wenn es reicht, eine neue font in den flash1/2 der psp zu packen, dann gehts Ja.
Wenn man aber im flash0 was editieren muss, dann Nein, dann gehts nicht!

Denn mit psp filer über HBL geht nur lesen + schreiben (+ löschen/ersetzen) im flash1/2/3, beim flash0 geht nur Lesen.


P.S. ändere mal den thread-titel in "PSP 3000/Go font mod über HBL" ab, dann wissen die leute eher was du willst!

xSasukeNoItachix

hier
Linkhttp://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=165
ist ein TUT von flo, wie man den Fontmod der psp ändert
Referenz-URLs