KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp brick homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts so fake Homebrews mit denen man die PSP mit Absicht bricken kann. Eventuell auch über eine fake TimeMachine.
Ja ich hatte es mal, weiss aber den name nicht mehr...
Ich wäre auch interessiert!
ich habs: trickbrickBig Grin
was willst du damit?
Frage mal HacKmaN, der hat so etwas mal programmiert.
ich hab damit mal nen freund verarscht
Trickbrick faked nur nen brick, ruft aber keinen hervor!
Cool wäre nen homebrew das beim ausführen was im flash löscht, sodass die psp fullbrickt!

Gabs da nicht eins? Da musste man immer O drücken, ansonsten, wurde die datei nicht zurück kopiert!?
aso ich habs falsch verstanden...
Was macht TrickBrick genau?
Ich will nem Freund einen fake MMS machen mit Verweis auf ne seite wo man für 25 EUR den MMS bekomm. Timemachine mit dem Text hab ich schon, allerdings fönd ich einen fake "Pandora Installer" getarnt als Brickprogramm ganz lustig.

die Seite mit dem fake MMS by Helldog (*grins*):
helldog-psp.tk
Referenz-URLs