KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp kauf aber welche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte mir vor kurzem eine psp gekauft die man leider nicht downgraden kann (slim mit date code 8c) die ich wieder zurück geben werde

damit ich nicht wieder zur falschen greife frag ich euch lieber welche ich mir holen sollte fat oder slim (3000 will ich nicht) und wo ich die holen könnte ??
auf angebote von mitgliedern bin ich auch zu sprechen am besten eine die CFW drauf hat
meld dich mal beim marktplatz. ich würde jetzt als 2. die fat nehmen.

Vorteile:
1.5 Homebrews
man kann jede fat downgraden

Nachteile:
schwer is ja klar
kein skype (weil der ram zu langsam ist)
kauf dir eine fat, ich habe eine slim, werde sie vllt nächstes jahr verkaufen und mir eine weiße fat zu legen.
vorteile:
-kaum finger abdrücke zu sehen
-liegt besser in der hand (beim spielen vorteilhaft)
-1.50 heimbräu
...
habe da mal ein paar angebote bei ebay herausgesucht was haltet ihr davon ??

LINK 1
LINK 2
LINK 3
Referenz-URLs