KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp verkaufen bei ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich habe mal eine Frage

Ich will eine Psp 2004 mit datacode 8c + Pro evolution soccer 2009 ( Usa version) und 1gb Memorystick duo verkaufen. Natürlich ist Ladekabel und so etwas dabei

Würde das alles für 120 euro verkaufen ?

bitte um schnelle antwort

Danke schonmal vorraus

sajid :
Hallo leute ich habe mal eine Frage

Ich will eine Psp 2004 mit datacode 8c + Pro evolution soccer 2009 ( Usa version) und 1gb Memorystick duo verkaufen. Natürlich ist Ladekabel und so etwas dabei

Würde das alles für 120 euro verkaufen ?

bitte um schnelle antwort

Danke schonmal vorraus


nein
dafür kriegst du höchstens 95 euro
ist mein einschätzung

Kommt drauf an, wenn das Display zerkratzt ist vielleicht für 90-100€, wenn es jedoch wenige gebrauc spuren hat also minimale Kratzer dann kannst du es vielleicht für 120€ verkaufen

PS: Mache auf jedenfall Fotos vom Gehäuse und vom Display damit der Käufer auch sieht was er kauft, sonst heißt es "es stand nichts in der Beschreibung" und das kann nerven -.-
Meine Psp hat nur hinten bisschen kratzer bei dieser umrandung ansonsten wie Neu
kommt wirklich auf den zustand an.

ich würds für 1€ startgebot reinhauen. wirst sehen, dann bekommst schon das was sie wert ist.
kein sofortkauf
nicht dann das nur einer kaufen will
naja ich mache lieber sofort kaufen und da gibt es jede menge leute die so etwas suchen
1. doppelpost
2.

sajid :
nicht dann das nur einer kaufen will

ach...
da gibts händler die hauen die dinger immer hoch. und dann brauchst du nur einen privatkäufer der drüber geht und schon, zap. Wink
sogar defekte psp fats erreichen immer einen wert von 35€ ohne versand. egal welcher schaden.
aber mach wie du meinst...

naja danke an allen

close
Hallo Leute ich brauche hilfe

Ich will eine Psp 2004 slim lite + 1 spiel + 1gb verkaufen

nun weiß ich nicht was ich machen soll

sofort kaufen für 90 euro oder

aktionen ab 1 euro

was würdet ihr machen und was wäre das beste von den 2

bitte um schnelle antowert
ein thread reicht ...
closee
hoff ich auch ... du regst mich erlich langsam auf ihne witz ("-.--)
Referenz-URLs