KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Compiler für Pascal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein Buch bekommen habe, dass über die Programmiersprache Pascal handelt, suche ich einen Compiler (am besten) in Deutsch.

(Hab schon gegooglet, finde nichts.)
Danke, HacKmaN.
Sind die auch deutsch? Ich sehe jetzt nur das, bei freepascal.org eine Liste mit Servern steht.
Ich habe Austria genommen (downloadet es sich von einem österreichischen Server oder Download auf Deutsch?)
Öh... ich hab keine Ahnung, ich hab nur schnell nach nem Pascal Compiler gegooglt (sry, hab irgendwie übersehen dass er auf deutsch sein soll^^).
Ich denke wenn du Austria wählst wird er sich von nem Österreichischen Server laden, aber ich bezweifle mal dass der Compiler auf Deutsch ist.
Hab mal auf Softonic geguckt: http://free-pascal.softonic.de/download.
Mal testen, ob der geht.
Und es geht. PASCAL ist eine gute Programmiersprache, erinnert stark an LUA (leider eine MSDOS-Anwendung).

close
Referenz-URLs