KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Buchstabenbild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute was geht dachte PSPking exestiert nicht mehr also ich wollte fragen ob ihr ein buschstaben bild der ausieht wie ein Penner machen könnt
Schon mal was von Satzzeichen gehört???
Ich glaube keiner kapiert was du willst.

Außerdem heißt das Obdachloser.
Ich glaube er will, dass man aus Zeichen ein Bild macht. Sowas von der Art: (ich weiß das ist schlecht, ich bin halt kein Künstler)

..$$$
.$$$$$
.$$...$$
...$$
.....$$
. $$..$$
...$$$$

(Natürlich dann als "Obdachloser")
Die Punkte mussten sein, da PSPking sonst die Leerzeichen entfernt
Guck mal hier nach.
Ich weiß aber nicht ob es dort Obdachlose gibt, wozu auch?

MfG
Nennt man sowas nicht auch ASCII Art?
Meine nämlich doch, musst mal Googlen, da finden sich massenhaft Bilder und auch Buchstaben.

Nudelsalat :
Nennt man sowas nicht auch ASCII Art?


Genau, so nennen sich diese ''Buchstabenbilder''.

MfG

Referenz-URLs