KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Prob] Bei Spielen (ISO) geht immer der ZEiger nach unten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab eine Fat und habe ne lange zeit das ding nicht benutzt.
ICh hatte 3.71 M33 drauf und hab mir 2 Spiele besorgt einmal
Disgaea Afternoon of Darkness und
Star_Ocean_First_Departure_PSP-VENOM

Das problem: bei Beiden Spielen geht der Zeiger dauernd nach unten. Beim XMB(? also psp menü) ist das nicht.
Weiss wer was?

Habe bereits auf FW 5.00 m33-3 geupdatet

PS: GEILE TUTS HIER
also hauptmenü heißt XMB. aber das andere weiß ich nicht. versuch mal das plugin Joysens. vielleicht kann mans damit reparieren. oder joystick entfernen und mal ausblasen. vielleicht is dreck drin.
Ja,Danke, kann sein. Habs versucht auseinander zubauen und war gefrustet weil ichs nicht geschafft hatte (und seit dem nicht angefasst). [weiss einer wo man die kleinen psp schreuben bekommt? mir fehlen paar^^] und danke für das programm^^.
Probiers mal mit Formatieren
WIe ich mir bereits Gedacht hatte und bereits gesagt wurde.
Es liegt am Joystick , da bei FF Tactics , wo der joystick deaktviert ist, habe ich nicht diese probleme
Wozu neues THema aufmachen.
Ich habe mir Joysens 1.41 runtergeladen und SEplugin in den Root-Ordner gepackt.
Aber im Hardboot unter plugins hab ich das nicht.
Kann wer helfen (habe CFW 5.00 M33-3)
Hardboot???

also ich glaube schon dass du dich damit auskennst, falls nicht:

game.txt
ms0:/seplugins/joysens.prx 1

oder so ähnlich. der 1er steht für aktiviert.

Zitat:
Hard reboot your PSP into recovery menu (hold R Trigger during startup) or start from VSH if you have the proper
plugin installed and enable the plugin. Done.


If you get a message about overwriting a .txt file (you already have other plugins installed) tell not to
overwrite and manually edit the following files in your ms0:/SEPLUGINS/ folder by appending the line
'ms0:/SEPLUGINS/joysens.prx' (without quotes):
- game.txt for UMD games and homebrew loaded from GAMEyxx folder (or GAME folder in y.xx kernel mode)
- game150.txt for homebrew loaded from the GAME150 folder (or GAME folder in 1.5 kernel mode)
- pops.txt for games played with POPS
- vsh.txt for VSH/XMB


kannst du damit was anfangen? mei eng ist eig gut aber naja vllt missversteh ich was.
DAnke

hard reboot meint man in dem fall einfach konkret aus (3 sek den schalter rauf). dann halt rein ins recoverymenü. schick mal den Inhalt von deiner game.txt hier rein. dann kontrollier ich mal das.
Mhh also es ist ja ne Fat und der Analogstick kann kaputt sein einfach bei mir auch so joysens hat bei mir nicht geklappt kannst dir auch einen neuen stick mit plantine holen für 8€ oder so aber sag mal du woher hast du die spiele (isos ) denn her?
bei meiner fat war das auch mal. der joystich baustein wird mit einem art glas mit der hauptplatine verbunden. bei mir war der nicht richtig drinn. versuch ihn mal rein und raus zu tun. dann müsste es gehen

DonKalleOne :
Ich hab eine Fat und habe ne lange zeit das ding nicht benutzt.
ICh hatte 3.71 M33 drauf und hab mir 2 Spiele besorgt einmal
Disgaea Afternoon of Darkness und
Star_Ocean_First_Departure_PSP-VENOM

Das problem: bei Beiden Spielen geht der Zeiger dauernd nach unten. Beim XMB(? also psp menü) ist das nicht.
Weiss wer was?

Habe bereits auf FW 5.00 m33-3 geupdatet

PS: GEILE TUTS HIER


ich will ja kein spielverderber sein aber
Star_Ocean_First_Departure_PSP-VENOM is soweit ich weiß eine gruppe die iso's übers i-net verbreiten. also is der thret woll nich ganz sauber

Referenz-URLs