KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LBP: Eigenes Update machen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich habe eine frage zu LBP:Kann man villeicht irgendwie seine eigene Musik in das lbp format umwandeln,und dann in das spiel einfügen,sodass man die musik dann in ein Level abspielen kann?Oder kann man seine eigenen bilder im spiel als Stickrer benutzen????

Danke euch im voraus

m.f.g rewilo
http://www.pspking.de/mp3.html

Damit müsstest du eigene Musik hören können.
Das meine ich aber nicht,ich möchte musik in das Level einfügen damit,wenn ich es veröffentliche es auch andere hören!
http://www.youtube.com/watch?v=2S3mWM55g7c So könnte man Music hinzufügen. Aber ich denke nicht das man das Spiel modifizieren könnte damit die anderen die Music hören (wenn schon dann allein du)
Referenz-URLs