KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aldi Talk xD Nichts geht mehr!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe ein großes problem.

Von einem moment auf den anderen kann ich mit meiner aldi talk sim karte keine sms mehr schicken und auch keine anrufe tätigen!!
Ich habe aber laut handy empfang!!

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll =(


Weiß jemand weiter?
Ruf doch bei der aldi Talk hotline an und frag was los ist... mehr kann dir keiner sagen...
Vielleicht Blöde Frage. Aber ist Guthaben auf der Karte?
ja noch 2,80 euro aber die kostenlose guthabenauskunft kann ich auch nicht anrufen =(
Außerdem habe ich diese Flat womit ich um sonst anrufen könnte..
Dann würd ich mal auf Allgemeine Netz Probleme Tippen wenn nichtmal mehr die Guthaben abfrage Klappt.
wann hast du das letzte mal telefoniert bzw. smsm verschickt?

versuch mal die sim bei einem anderen Handy.
Heute war das bei mir auch so.


P.S Ja bin aus Klassenfahrt Back
Meine Freundin hat den selben Rotz mit NettoKOM!
Keine Ahnung was das ist, denn wenn sie ne SMS schreiben will kommen nur 3-4 SMS zurück das sie keine kostenpflichtigen Dienste mehr in Anspruch nehmen kann. (Sie hat noch gut 22€ drauf)

/EDIT: wollte damit nur sagen das du mit diesem Problem nicht alleine bist Smile
Fast das selbse Problem habe ich mit Blau.de -.- Also auch ePlus.
Kann SMSen wie immer,aber wenn ich telefoniere,hört man mich nicht.Schon in anderen Handys ausprobiert nichts geht mit telen.Ich habe noch 5.94 drauf.

MfG
In Foren liest man diesbezüglich immer mehr davon...
Wunder mich nur,also das es nur bei solchen billig-Anbietern ist...
Klingt für mich nach oberdreister Abzocke!
Referenz-URLs