KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod Touch 2g/3g 8gb 4.1 jailbreak?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyz @ All
hätte da mal eine frage:
Während meiner klassenfahrt ist mein kleiner bruder unbefugt an meinen ipod gegangen und hat ihn mit itunes geupdatet (vor der klassenfahrt war er 4.0 und ich wollte jailbreakme.com machen aber tja) und jetzt habe ich das problem das das nun nicht mehr geht.
Ich habe auch nichts neues zum 4.1 jailbreak gehört.
jetzt habe ich aus zufall das hier: http://cgi.ebay.de/Unlock-Jailbreak-alle...41530a7391 bei ebay gefunden wo jemand für alle geräte mit 4.1 einen jailbreak anbietet.
Wie würde der das denn machen?
Mein iPod Touch ist der 2g/3g 8GB mit FW 4.1 und MC model.

Weiß jemand weiter?

Lg


Chippo

Chippo_Deluxe :
Heyz @ All
hätte da mal eine frage:
Während meiner klassenfahrt ist mein kleiner bruder unbefugt an meinen ipod gegangen und hat ihn mit itunes geupdatet (vor der klassenfahrt war er 4.0 und ich wollte jailbreakme.com machen aber tja) und jetzt habe ich das problem das das nun nicht mehr geht.
Ich habe auch nichts neues zum 4.1 jailbreak gehört.
jetzt habe ich aus zufall das hier: http://cgi.ebay.de/Unlock-Jailbreak-alle...41530a7391 bei ebay gefunden wo jemand für alle geräte mit 4.1 einen jailbreak anbietet.
Wie würde der das denn machen?
Mein iPod Touch ist der 2g/3g 8GB mit FW 4.1 und MC model.

Weiß jemand weiter?

Lg


Chippo


lies mal genauer
er bietet jailbreak für alle gerät aber mit fw 4.0.1, nicht 4.1
da dein ipod touch einem mc model ist und du 4.1 hast, heißt es für dich warten Big Grin

Das ist 4.0.1, das geht auch noch mit jailbreakme.com

EDIT: quangtuan war schneller

EDIT2: evtl kannst du das neue snowbreeze benutzten. Ich glaube aber das es nicht mit MC Modellen funktioniert
Mist ich habe gerade nachgeguckt ich habe 4.0.2 (upps)
gibt es da auch eine möglichkeit?

Chippo_Deluxe :
Mist ich habe gerade nachgeguckt ich habe 4.0.2 (upps)
gibt es da auch eine möglichkeit?


nee
4.0.2 den selben schei** in andere verpackung
die machen kein jailbreak mehr für 4.0.2, sondern konzentriert sich jetzt auf 4.1 , um es zu knacken

warten
mehr kannst du jetzt nicht machen

-.- ach shit...
Ja glaub schon. Und zwar Downgrade. Geh mit dem iPod in DFU modus und spiele dann über "Wiederherstellen" die 4.01. Danach kannst du mit jailbreakme.com jailbreaken

EDIT: bei meinem iPod 8GB hats gefunzt!

XiaDao96 :
Ja glaub schon. Und zwar Downgrade. Geh mit dem iPod in DFU modus und spiele dann über "Wiederherstellen" die 4.01. Danach kannst du mit jailbreakme.com jailbreaken

EDIT: bei meinem iPod 8GB hats gefunzt!


Was hast du denn für einen?
mc model??

Ja MC
Kannst du mir deine ICQ nummer geben? dann kannst du mir vl sagen wie das mit dem DFU und wiederherstellen und so funktioniert =)?

XiaDao96 :
Ja glaub schon. Und zwar Downgrade. Geh mit dem iPod in DFU modus und spiele dann über "Wiederherstellen" die 4.01. Danach kannst du mit jailbreakme.com jailbreaken

EDIT: bei meinem iPod 8GB hats gefunzt!


wann hast du die gemacht
als 4.1 schon rauskommt oder davor
und mit welcher itunesversion hast du es gemacht

würde mich auch sehr interessieren, wie du es geschafft hast
weil beim wiederherstellen zwingst itunes einer immer auf 4.1

Ich habe mir grade itunes 9.2.0.64 geholt...ist das die richtige?

quangtuan :

XiaDao96 :
Ja glaub schon. Und zwar Downgrade. Geh mit dem iPod in DFU modus und spiele dann über "Wiederherstellen" die 4.01. Danach kannst du mit jailbreakme.com jailbreaken

EDIT: bei meinem iPod 8GB hats gefunzt!


wann hast du die gemacht
als 4.1 schon rauskommt oder davor
und mit welcher itunesversion hast du es gemacht

würde mich auch sehr interessieren, wie du es geschafft hast
weil beim wiederherstellen zwingst itunes einer immer auf 4.1


Nein, stimmt nicht ganz! Ich hatte es auch bei einigen iPods geschafft von ios4 auf 3.1.3 zu kommen. Ich glaub das hat etwas mit dem neuen Bootroom zu tun. k.A. aber es funktioniert meistens!

helft mir doch mal =(
Zuerst ladest du dir die Firmware runter(ipsw)
Dann drückst du für 3 Sec lang die Ausschalttatse(oben9 und nach den 3 sekunden, ohne den Ausschaltknopf los zulassen, drückst du für 10 Sec die Hometaste. Dann nach den 10 Sec. lässt du den Ausschaltknopf los und sprich, dass du nur noch die Hometaste für 20 sekunden drückst. Jetzt bist du im DFU Modus. Wichtig ist, dass du es flüssig machst, sprich keine unterbrechungen.

Jetzt öffnest du Itunes und wählst die 3.1.2 o. 3.1.3 und SO Spielst du sie auf:
Du klickst mit drücken der Shift Taste bei ITunes auf Wiederherrstellen. Nun wählst du deine Firmware aus. Lass es Downgraden und wenn ein Fehler kommt mit 1050, dann hast du es richtig gemacht. Mit Tiny Umbrella aus dem Restore kicken und aus die Maus ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs