KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD Beschreiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Bruder hat sich einen Walkmann (mzrh1) Von Sony gekauft (der benutz auch so wass wie UMD heißen anders und sind ander verpackt viereckige Plasste Packung ,aber mann kann sie durch den Schreibkopf beschreiben vom PC aus ) dass problem ist nur dass sie im durchmesser 1-2 mm breiter sind aber mann könnte ja die UMD in die viereck packung tun und dann beschreiben da mein bruder nicht will dass ich irgenwass kapputt mache lässt er es mich nicht ausprobieren . Velleicht weiß jemand von euch ob es klappt . Bitte sagt mir bescheit
also das Laufwerk der PSP kann nur Lesen. ein anderes kann man nicht kaufen. selbst spielehersteller bebrennen sie nicht.

sie Pressen sie (frag mich nicht wie das funzt!!!)

mfg

Gift
erstmal danke für die antwort aber ich meine dass der wallkmann en Schreibkopf hat verstehts de

ronondexkid :
Mein Bruder hat sich einen Walkmann (mzrh1) Von Sony gekauft (der benutz auch so wass wie UMD heißen anders und sind ander verpackt viereckige Plasste Packung ,aber mann kann sie durch den Schreibkopf beschreiben vom PC aus ) dass problem ist nur dass sie im durchmesser 1-2 mm breiter sind aber mann könnte ja die UMD in die viereck packung tun und dann beschreiben da mein bruder nicht will dass ich irgenwass kapputt mache lässt er es mich nicht ausprobieren . Velleicht weiß jemand von euch ob es klappt . Bitte sagt mir bescheit


Was du meinst scheint das minidisk Format zu sein.
Das was du vorhast geht niemals , sorry


greez

irgendein Schreibkopf reicht nicht, weil das Format nicht erkannt wird.
Spielehersteller schicken nur Master-DVDs an Sony und die pressen sie dann in China als UMD.
Referenz-URLs