KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pokemon game für psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätte gern dieses pokemon spiel
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_857416&feature=iv&v=ZEVd2lJRdcc
gibt es das für psp überhaupt.
nicht das für gameboy.

danke
Der Uploader des Videos schrieb (als letztes) vor 3 Monaten:

Zitat:
ok... to answer all questions about download links-

i will upload it when i get a good map system made(i have ported the game to C, so i will be able to create maps 10X faster than i could with pge lua, and i can make better menus)

expect a very simple beta to be uploaded this weekend(not sure exactly when)


Das klingt dann so, als wenn's noch nicht fertig ist.
Kann man Leute bei Youtube direkt anschreiben? Dann würde ich das mal tun. Vielleicht kann er ja mittlerweile mehr dazu sagen.

@groelaz
Wenn du einen Youtube Account hast, kannst du ihm eine PM/PN schicken. Dazu musst du glaube ich auf sein Profil.
Schaue mal in den Spoiler.
Spoiler: (anzeigen)
Das klingt gut!
Wenn du den Link bekommst, poste ihn bitte hier rein!
Sieht fantastisch aus, leider sieht kann man doch keine Pokémon einsetzten Sad.

lg.
Also mein Interesse an 'nem Pokemon Homebrew geht gegen null...ich will daher den Typen auch nicht anschreiben. Wollte nur den Tipp für messi1996 geben...
Ganz ehrlich das ist eh wieder so ein Projekt was NIEMALS fertig werden wird.
Da zock ich lieber gbSP oder sowas, als immer zu "hoffen" das so gut aussehende HB's wirklich kommen.
In 99% solcher Fälle ist es nämlich so, dass sie garnicht wissen was das für ne beschissene Arbeit ist.
Hmmph, will auch nichts gegen den Guten sagen der sich daran versucht, allerdings sieht und hört man es ja doch immer und immer wieder.
KANN Mal jemand den typen anschreiben,weil ich kein youtube account habe.
danke
nnnkay, hab ihn mal angeschrieben...
Referenz-URLs