KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube leichtes Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.

Hab ein Problem mit Youtube hab es installiert und seh auch die Bilder welches Video ich sehen möchte! Jedoch kann ich das Video nicht abspielen!
Dann ist immer ein Schwarzer Bildschirm mit 000 000 00:00. Muss ich extra noch ein Player installieren damit er das abspieltNoidea. Hab die PsP 30 min liegen lassen jedoch streamt er mir nix drauf. Vielleicht weiss wer Rat.

Gruss
Kann iwie nur an deiner inetverbindung liegen
Wenig empfang ?
Das genulle ist ja eigentlich der Streamaufbau
Eigendlich nett da läuft alles vom feinsten hab eine 6000 Leitung Empfang ist auch über 90%! Hatte es nochmal deinstalliert aber trotzdem das selbe Problem.
Haste auch im VSH alles richtig (333MHZ)?

greez
CPU Clock Game 333/166 hab ich!
kannst du zurück auf 4.01m33 ?

greez
Ne habe die 5.00 M33-3 und müsste ich wenn dann mit einem Programm machen. Naja wenn nicht auch nicht so wild. Könnte natürlich sein das es auf der 5.00 M33-3 nicht läuft. Kannst du auf die 5.00 M33-3 wechseln und mir sagen ob es bei dir läuft?

Gruss
OK,ein paar Minuten

greez
Dank Dir!
So,bei mir läuft es , und zwar psptube++
Hier,installier dir das : http://www.pspsource.de/news.php?extend.3620 , und in Game klickst du das schwarze psptune Symbol an und es wird gehen

Viel Glück und berichte , Daumen drück

greez
Du bist mein Held! Der funktioniert tadellos noch nicht mal 1 min und der Strea läuft!^^
Gib mal polizei bei Youtube ein und schau dir den an ( Polizei verarscht Türken)

Der arme Kerl der!

Und nochmals THX!
Super ! Freut mich das es jetzt läuft !
Kenn ich das Video , schon heftig was die da bringen !Naja !


greez
steig auf ultimate psptube um.Fuktioniert auf jeden Fall unter 5.00M33.

Siehe news.Wink;)Wink
JO!Hab´ich auch funzt einwandfrei, noch ´ne Ecke besser als ++.Hab´auch einen schönen Youtube Insider, such mal nach "Dynamite Surfing". Fake or no fake?
Kurze frage mal, von wem ist die hintergrundmusik bei Ultimate PSPTube 1.4(wenn man es nicht anschaut kommt die musik)?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs