KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand von euch den neusten gba emulator und die dazugehörigen bios????? wenn ihr die datein zufällig haben würdet könnt ihr sie hochladen und mir den link schiken wäre erfreut über eure hilfe Big Grin
Ich habe sie zwar,aber die BIOS darf ich nicht hochladen ... Haste ICQ? Wenn ja,Adde mich mal dann kriegst du die^^. Nr kriegste dann per PN
Warum darfste sie nicht hochladen??
Bios ist illegal Tongue
Weil auf dem BIOS noch das Urheberrecht liegt und das im Extremfall zu empfindlichen Strafen führen kann. (Urheberrechtsverletzung)

fkrone :
Weil auf dem BIOS noch das Urheberrecht liegt und das im Extremfall zu empfindlichen Strafen führen kann. (Urheberrechtsverletzung)

ganz genau. Wink

Referenz-URLs