KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

ich wollte fragen ob es man ein homebrew coden könnte das alles über Wlan verschikckt was die go!cam gerade "sieht" (live). Also zu einer anderen psp oder auf den pc bildschirm.
Also eine Art Livechat?
Müßte sich eigentlich machen lassen,kannst du gerne mal programmieren.
Aber ich schätze da brauchste C/C++.LUA bringt da glaub ich nicht so viel Big Grin
Musst du halt mal ausprobieren.
MfG
Ich würde warten was HacKman dazu sagt ^^

Deutschland 1 :
Also eine Art Livechat?


ja so was ähnliches hatte ich im sinn nur reichen meine bescheidenen prog. kenntnisse nicht aus...

The Z :
Ich würde warten was HacKman dazu sagt ^^


Ich hab keine PSP-Kamera, und hab mich auch noch nie mit der Kamera und WLAN API der PSP beschäftigt. Aber machbar sollte es sein, da hat es doch AFAIK mal im PSP Skype ne Funktion dafür gegeben, oder?

Vielleicht kann dir Torky mit der Cam helfen. Immerhin hat er die neue Cam auf ner cfw zum laufen gebracht
Gibt es keinen der das coden kann???
Es gibt schon einen IRC Chat für die PSP.
Ich müsste nur kurz nochmal nachdenken wie man den installiert.

MfG
Es können sicherlich mehrere,aber ich schätze hat einfach niemand Bock drauf,dass zu machen, wie bei den CFWs
also möglich ist es denk ich schon zumindest audio stream dass geht mittels skype auch auf der psp.
hab auch schon nach sowas gesucht aber die go!cam ist einfach nicht weit genug verbreitet, und so haben auch nicht allzu viele programmierer eine aber am besten fragst du mal bei torky nach der müsste das ja draufhaben zumindest am ehesten
Für die jenigen, die einen IRC Chat auf der PSP installieren wollen habe ich hier eine kleine Anleitung dazu.

Ladet euch den IRC Chat herrunter.
Entpackt das Archiv und geht mit eurer PSP in den USB Modus.
Öffnet den entpackten Ordner und kopiert den Ordner ''pspirc" nach ms0/PSP/GAME.
Das wars. Smile

MfG
Referenz-URLs