KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homrs Rin v.3.2 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute wollte mal wissen was ich ales machen muss das ich ein Altes Nintdo Gamboy Gam mit dem GB Emulator Homrs Rin v.3.2 zum laufen bekommen dank schon mal
Dafür brauchst du einen cardripper.

*hust*lad es dir einfach runter jukt eh keine sau mehr*hust*

EDIT by piti_rocks: das hab ich überlesen Wink
jo des weis ich ja aber ich mein mit den Ordner muss ich da noch irgentwelche Ordner machen order irgentwas beachten oder bios o.ä....
Nein! Einfach starten und fertig. Die Spiele einfach in den /ROMS ordner (ist eigentlich egal, wo die Spiele sind) und loslegen.
Nimm mh gpsp kai.
Damit habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
Fullscreen, ruckelt nicht, toller Sound und einfache Bedienung.
Er meint doch ein altes Gameboy-Spiel, kein GBA spiel oder?
ja gaau das meinet ich ein Alets Gamboy game
hey meld mich noch einmal so ich hab jetzt ein Game in dem Roms Ordner und ich sehs auch wen ich das HB starte aber ich kann jetzt das Game nicht ankliken so das es started ?

edit: Sorry mal wieder dür Doppel .... danke für das verständinss
Referenz-URLs