KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: liste mit neuen spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnt ihr bitte eine liste mit den neusten spielen machen bitte.
danke
1. Ghost Recon Future Soldier
2. FIFA 11
3. Metal Gear Solid Peace Walker
4. Shin Megami Tensei - Persona 3 Portable
Meinst du Homebrew-Spiele ?

Du hast ja unter Homebrew gepostet.

Wenn ja, schau mal hier:

Link http://dl.qj.net/psp/homebrew-games.html
KINGDOM HEARTS : Birth by Sleep Nachdem bereits Nintendos Handheld einen Ableger der Kingdom Hearts-Serie spendiert bekommen hat, war es nun definitiv an der Zeit für das Debüt der Rollenspielreihe auf der Playstation Portable.


Valkyria Chronicles 2 Exklusiv für die PSP hat Sega nun Valkyria Chronicles 2 nach Europa getragen. Ob der epischen Kriegsgeschichte im Anime-Stil der Umzug von der Heimkonsole auf Handheld gut bekommen ist? Erfahrt es in unserem Test.

UFC Undisputed 2010 Auf den stationären Konsolen ist UFC Undisputed 2010 bereits länger erhältlich. Wir haben uns mit dem PSP-Ableger auseinandergesetzt und sagen euch, warum nicht nur eingefleischte Fans des Spektakels zugreifen können.
Referenz-URLs