KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hypnose bei supertalent
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
wenn ihr gestern supertalent gesehen habt habt ihr bestimmt mitbekommen dass da einer war der leute hypnotisiert hat ...
iwie kann ich das nicht glauben ...
was meint ihr dazu und wenn ihr es glaubt hat ihr irgend eine erklärung dafür?
lg torte1995 ( bissl oft ihr verwendet Big Grin )
Er hat doch auch Silvy in Transe gesetzt
kann ja gespielt sein und rtl hat den vlt organisiert zur unterhaltung
ja des hab ich mir auch gedacht....
Das ist nicht gespielt. Da kam neulich auf RTL ne reportage,die machen darin Crashkurse.
Sowas kann richtig gefährlich werden.
Ich hab das auch gesehen, das war wahnsinn. Die war steif wie ein brett, ich glaub nicht das das gespielt war. Ich habe selbst mal ind er Volkschule miterlebt wie ein Hypnotesör eine Mitschülern in Schlaf versetzt hatte. Also es es wird irgendwie möglich sein.
warum gefährlich werden?
Die können einfach irgentwelche in Trance setzen und denen dann die unmöglichtsen dinge befehlen.
also ich find das genial --> hätte verdient zu gewinnen
Naja ,Viel abwechslung bietet der nicht.

Edit: Sowas kann jeder normale Mensch in unter 2 Tagen lernen.
ja stimmt aber ich find´s echt unterhatsam Wink außerdem kann er den typen die er hypnotisiert etwas befahlen was dann auch wieder für unterhaltung sorgt .
somit kann er immer wieder etwas neues machen
In 2 Tagen lernen oO
Niemals, das sind vl diese Hochstabler die dir versprechen das du anch 2 Tagen perfekt Hypnose kannst. Aber das ist sicher viel Arbeit das zu lernen und anzuwenden.
Sorry meinte 2 wochen ( peinlich!)
Ich hab mal auf n24 ne doku gesehen, in der sie versucht haben, ob es möglich ist einen per hypnose
zum mörder zu machen.
Das geht doch oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs