KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich hab noch einmal eine Frage ^^
Es geht um CFW´s ^-^
Ich meine das ich die neuste CFW habe nämlich 5.50 Gen-D3 aber so ein Typ in svz in einer Gruppe meinte er habe 5.50 Gen-D4 o.O ?
CFW´s sind ja nicht Illegal ^^ Aber nur so als Frage hat der nur Müll erzählt oder gibt es echt eine neue Gen ?
Da ich meine das die Entwickler der Firmwaers ja aufhöhren wollten oder ?
MfG Skiller235
Der hat nur Müll erzählt.
Die neuste ist die Gen-D3 und wenn er dir ein Bild schickt, wo das drauf steht, dass er Gen-D4 hat, dann ist das ein FAKE!

Das mit dem Aufhören würde mich auch mal interessieren:
1. Yoshihiro hat doch aufgehört und da stand auch in den News, dass das das Ende von Gen wäre.
2.Sie haben ja schon die 6.10/6.20 gen angekündigt und die Seite steht ja auch noch.

Was stimmt denn jetzt????
Ich hab da auch kp mehr -.- und blicken tut das auch keiner mehr -.-
Aber solange sie rechtzeitig zum neuen MHP3 eine neue Version rausbringen mit der man auch Monster Hunter abspielen kann soll es mir recht sein Big Grin
MfG Skiller235
Oder pünktlich zu GoW.
Ist ja auch egal zu welchem Game solange die neue CFW´s rausbringen ^-^
MfG Skiller235
Hoffentlich kommt die 6.xx cfw noch.
Warum? Würden sich eh alle nur über Codeklau aufregen! Wenn ich GEN wäre,hätte ich den ganzen undankbaren Leuten,die sie trotzdem installieren auch nichts mehr in den Arsch geschoben! Außerdem hat man mit 5.00 TZS doch eh fast alles wie 6.31! PSN,Neue Games,das XMB.
Mich interressiert nur, ob in Zukunft noch was von denen kommt, also ob sie aufgehört haben, oder nicht.
Warscheinlich kauft sony alle Hacker auf.
Referenz-URLs