KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kein recovery menü mehr!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ! hab ein schlechtes problem .. .unswar ist es so das ich mal ein homebrew installiert habe das ziemlich scheisse IST.

es war ein recovery homebrew ich weis nicht mehr wie es heisst auf jeden fall es war in der psp weiss blau und dahinter eine hell blaue 2.0 zahl.

ich hab jetzt das problem das ich dass gelöscht habe und irgentwie kein recovery menü habe... Sad( also im klartext:

ich mache die PSP ganz aus und halte R gedrückt und mache psp an und dann kommt nur schwarzes bild und nichts passiert!

ich bitte um hilfe wie kann ich es wieder gut machen?!?!!

mfg revo7183
hast du ICQ?
jjup moment...

EDIT:

hier haste Smile

614235541
mach das recovery menü nochmal neu drauf.
Downloade URM v2 und starte es.
Dann sollte es wieder gehen.

BAM (TZX) :
hast du ICQ?

Man, -.- helfe den Leuten doch hier und frga nicht immer ob sie ICQ haben.
@TS flashe deine PSP neu, dann sollte alles wieder gehen.

MfG

@ m33 ja genau das hatte ich auch xD Big Grin:DBig Grin:D

deswegen hab ich auch iwie kein recmenu mehr ... Big Grin

mfg revo7138
*Durchblick verlier*
... Oukähie
hehe problem gelöst Smile

ein großes dankeschön an -BAM (TZX)-

dankeeeh Smile

mfg revo7183

WinterFrost :

BAM (TZX) :
hast du ICQ?

Man, -.- helfe den Leuten doch hier und frga nicht immer ob sie ICQ haben.
@TS flashe deine PSP neu, dann sollte alles wieder gehen.

MfG

ich mach das wie ich will ok!!! OK!!!!!!!!

haha xD

BAM (TZX) :

WinterFrost :

BAM (TZX) :
hast du ICQ?

Man, -.- helfe den Leuten doch hier und frga nicht immer ob sie ICQ haben.
@TS flashe deine PSP neu, dann sollte alles wieder gehen.

MfG

ich mach das wie ich will ok!!! OK!!!!!!!!


Dann teile doch dein Wissen mit uns, 75% deiner Beiträge bestehen aus ''Hast du ICQ?''.

MfG

WinterFrost :

BAM (TZX) :

WinterFrost :

BAM (TZX) :
hast du ICQ?

Man, -.- helfe den Leuten doch hier und frga nicht immer ob sie ICQ haben.
@TS flashe deine PSP neu, dann sollte alles wieder gehen.

MfG

ich mach das wie ich will ok!!! OK!!!!!!!!


Dann teile doch dein Wissen mit uns, 75% deiner Beiträge bestehen aus ''Hast du ICQ?''.

MfG

mach eine pn an mich wenn dich was daran stört ok und nich HIER

haha ach du scheisse ich glaub es fängt n schtreit an Big Grin:DBig Grin weiter .. schlägerei schlägerei schlägerei ;P;P;P Big Grin:D

haha

nein spaß labat nicht herum mahn wenn ihr schon labat.. dann schickt euch ne PM oder ne faust gegen die fresse ! Big Grin nein spaß hört auf...


mfg revo7138
Ich glaube dieses Mal war es, dass er die PSP neu flashen soll.
PSP neu flashen und seine TUTs das is es was mich stört an ihn

mehr nich nur das

TUTs die keiner versteht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs