KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty 4 meine Gameplay Vide (Ungeschnitten)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte es auch so schneiden können dass man nur Kills sieht abr ich nun einmal ein realist xD

Sorry wegen der Quali.

BEST MOMENTS:
1:07-1:17 -> Grenade throw + Luck ^^
2:07-2:28 -> 3 Gegner eliminiert + Genrade Kill
3:30-3:50 -> 6 Kills und mit 1% Leben xD + Heli



Wo sind die BB-Codes?
hättest du die "BEST MOMENTS" nicht angegeben hätte ich sie voll verpasst.
sorry C0D3R, aber wenn man solche videos vorstellt sollten die auch in einer ordentlichen quali sein.
Ja find ich auch... Und diese Nebengeräusche stören abartig. Und nehm ne gescheite Kamera oder nen Gerät zum direkt vom TV / PS3 aufzeichnen. Nicht böse gemeint Smile
Referenz-URLs