KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: jpcsp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich war grad so auf quick jump und da viel mir das ins auge:Klick. Ich glaube das das ein psp emulator is nur hab ich keinen plan wie ich das installieren soll kann mir das jemand erklären? Wenn der emu net gehen sollte aus welchen gründen auch immer könnt ihr mir dann einen link geben wo ich einen brauchbaren emu finde!


Gruß badboy
Hat den das keiner ausprobiert?
Schua mal bei den Tutorials da gibt es nen TUtorial zu "Java auf der PSP"
Nein ich möchte kein java auf psp haben. Ich möchte einen psp emu für pc.
also es ist schon ein emulator, der beste zur zeit. in java. aber wie soll der schon zu installieren sein??

entweder setup starten
oder einfach den Ordner in ein Verzeichnis verschieben (entpackt)
@ Gift: du kannst es dir ja ma downloaden und entpacken. Ich weiss net welche datei ich starten muss wei da keine exe oder so ist
dann starte doch die .jar Datei.
Wenn du als Windowsuser deinen Exploder startest siehst du hinter den Dateienamen die Typenbezeichnung. Jedenfalls ist das auf der Rummelkiste hier in der Firma so.
Hinter dem .jar steht dann sowas wie "Java Executable" oder ähnlich, jedenfalls ist exe zu 99,3784% die Abkürzung für Executable, was nach einiger Überlegung wohl "Ausführbare" heißt. Man könnte auf die Idee kommen sie doppel zu klicken. Bei mir jedenfalls funktioniert das Wink
Wenn ich auf doppelklick da drauf gehe kommen da wieder 2 ordner und in dene sind .class dateien. Muss ich da ein besonderes programm installieren?
du solltest eine java runtime enginge installiert haben.. das hat man aber normalerweise.
Wo kann ich die downloaden? Das geht irgendwie net.
Referenz-URLs