KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DC Universe Online Launch 02.11.2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun hat WB Games, DC und Sony Online Entertainment bekannt gegeben, daß DC Universe Online, das lang erwartete MMORPG, am 2.11.2010 veröffentlicht.
Wie auf der Website http://www.dcuniverseonline.com bekannt gegeben wurde, wird Jeder der Vorbestellt ein paar Extras erhalten.

Was und ob das Spiel das hält, was versprochen wurde. Für Leute mit gejailbreakter PS3 wäre jetzt schon gesagt, daß ein Firmwareupdate auf 3.50 (oder demnächst höher) für dieses Spiel unumgänglich ist (bis jetzt).

Weiter Infos und Anmeldung und http://www.dcuniverseonline.com

Viel Spaß
[legouni]
geile grafic Big Grin
cool für ps3 gibst auch Smile
Referenz-URLs