KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Uhr kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich hab heut meine psp genommen und an gemacht. Da wundere ich mich das bei meiner uhr da steht:66/6 6:66. So dann hab ich se neu gestartet und dann kam das sony entertainment und dann kommt die hintergrundfarbe, Die war auf einmal schwarz statt grün und die wellen haben sich nicht bewegt. Hab auch die uhr zeit neu eingestell nichts passiert. 1.)Was soll ich tun? Dachte flash formatieren aber will nicht das die daten da weg gehen. 2.)Passiert da was? 3.)Ich hab 1.5 kernel addon auch drauf muss ich das dann neu installn? Bitte um hilfe!!!
DIV

Gruß badboy
Details bitte ..
was haste für FW drauf?
was hast du zuletzt an der Portstation gebastelt?
Ich hab 3.93 GEN+1.5 Kernel addon. Was ich zuletzt gemacht hab war socom mit headset gespielt aber ich glaub nicht das es daran liegt. Hab aber sonst nichts draufgemacht. Ich denke das das erst sei einem tag so ist hab da net so drauf geachtet.
Ich würde mal neu flashen oder flash1 formatieren. Was anderes fällt mir nicht ein...
Vllt ist es einfach von Team Gen so etwas gegen March33
ändere mal dein Datum ein oder 2 Tage vor oder zurück...
Bringt nichts mit datum umstellen. Wenn ich Flash 1 formatiere gibts da risiken zum Bsp: das mein 1.5 kernel weg is?
nein, nur einstellungen sind weg, wie z.b. uhrzeit, sprache...
Ah ok danke
Referenz-URLs