KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp bei gamestop oder bei ebay verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich weiß das ich wieder so ein thema auf mache aber das ist für mich wichtig

Ich habe neulich vor kurzem bei Gamestop angerufen und habe sie gefragt wie viel wäre meine psp slim 2004 wert wäre . Die haben gesagt sie wär 75 euro in gutschein wert und in bar 60 euro.

aber ich weiß nicht wo ich verkaufen soll

bei ebay Psp 2004 slim lite + spiel + 1gb = 90 euro verkaufen bei ebay oder
nur Psp 2004 slim lite = 75 euro bei gamestop

bitte um schnelle antowort

danke schonmal vorrraus
Ebay da können die Leute ja bieten.
Bestimmt bieten die bis zu 120-130
sorry ich meinte bei ebay für 100 euro sofortkaufen
Wenn du sie bei ebay reinstellst, mach sie nicht als Sofortkauf.
Die meinsten PSPs die mit einem so hohen Preis als Sofortkauf drinnen sind gehen meistens nicht weg.
Ich weiß nicht wie es anderen Usern geht, aber wenn ich eine PSP sehe die mit einem Sofortkauf von 100€ zu haben ist, schreckt mich das eher ab, denn ich biete lieber auf eine PSP die erst so bei 40€ ist oder so.
Natürlich steigt der Betrag der PSP dann auch bis um die 90€.
Wenn du sie mit einem Startgebot von 1€ reinstellst, denken die Bieter es ist noch alles offen und sie können das Teil für 40€ haben, obwohl das natürlich nicht der Fall ist.

MfG
also

soll ich meine psp + spiel + 1gb bei bieten machen ? und soll ich startangebot von 40 euro reinstellen ?
Nein,
Mach einfach eine ordenliche Beschreibung und einpaar Bilder und stell sie für 1,99 € rein.
In den letzten 20 min geht die PSP von 1,99€ hoch auf 110€-120€ Wink


MFG Tim
Ich habe mich beschlossen in gamestop meine psp zu verkaufen

ich verkaufe nur meine psp für 75 euro bei gamestop das spiel und die 1gb speicherkarte behalte ich und dann kaufe ich mir für 89 euro eine psp 1000

ok

close
Referenz-URLs