KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche PS3 Controller Tasten !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum ,

ich suche die 4 PS3 Controller Tasten :
-Dreieck
-Viereck
-Kreis
-X

als PSD , also ohne Hintergrund , damit es auf ein Bild raufkommt.

Es wäre nett wenn jemand welche hätte !
Ich find grad keine, aber einen Tipp hab ich für dich:
Du kannst auch ein PNG/JPG/... Bild nehmen (mit einfarbigem Hintergrund) und dann mit dem Zauberstab-Werkzeug den Rand auswählen, und diesen anschließend entfernen.

EDIT: Hier kannst du die Tasten mit PS relativ leicht extrahieren Wink
http://www.ps3-controller.co.uk/res/img/ps3-controller-picture.jpg
Nimm das schellauswahlwerkzeug, den Zauberstab oder einfach nah ranzoomen und dann radieren...
Brauche es in Schwarz also schwarze wer genau okii dann will ich noch ein leuchtenden Effekt haben Big Grin
also denn kann ich ja in PS CS4 machen Wink
Also ich brauche die als Render , wenn die mir jemand machen könnte wäre es sehr nett Big Grin

Danke Big Grin
Referenz-URLs