KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S]Bose Triport in-ear Silikoneinsätze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

wie aus der Überschrift zu entnehmen ist suche ich für die Bose Triport In-Ear Kopfhörer Silikoneinsätze.

Leider sind meine normal großen verschwunden(irgendwie scheine ich einen verloren zu haben).

Bei Google hab ich schon gesucht, aber die einzige Seite dies bietet(Herstellerseite) funktioniert gerade wohl nicht korrekt.
das prob kenn ich eyy hab auch schon 2 silikon dinger verlorn Big Grin die machen ja en geilen sound weil die so gut abdichden aber die silikon nippel isnd kake
und ich glaub das egal ob die silikon dinger von bose oder von soinst was sind

mfg
Referenz-URLs