KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: m0skit0 verlässt PSP-Programmier Szene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie m0skit0 auf Daxhordes.org gepostet hat, hat er die Developement Szene der PSP verlassen. Er wird weiterhin noch in manchen Foren aktiv sein, aber er wird wegen mehreren Gründen nicht mehr weiter für die PSP Programmieren.

Originaler Post (mit Google auf Englisch übersetzt)

m0skit0 :
I said.

Many think it is by the end of the forum, but the truth is that only was the straw that broke the glass. Take a long time without picking up a PSP to get the guts and the closure has only hastened the decision early and leave PSP scene. Also I have just started an interesting job, and other very interesting side projects (iPhone development) and the truth I have no time or inclination to spend on a console whose parent company does all what is not written to destroy their fan base (I have a Walkman, a Discman and a Sony MP3, 2 Sony TVs, a Sony VHS, a PS1, PS2 and 5 3 PSPs, but the PSP is definitely the last thing I will buy from these ungrateful). Thanks Sony and confirm how the big corporations

This does not mean that you are leaving Daxhordes far, but I'll be less attentive and less active, especially in regard to development.

Greetings and see you soon

Quelle: http://daxhordes.org/forum/posting.php?mode=quote&f=14&p=51132
Und: http://h4ck.fi.st/index.php/topic,48.msg203.html#msg203

//EDIT: Dass advancedpsp.tk down ist hat NICHTS damit zu tun, was los ist könnt ihr hier nachlesen.

Hoffenlich wird wololo ohne m0skit0 weitere Versionen des HBL coden und releasen.
mal wieder ein developer weg... ist ja bei der PSP nicht neues. -.-

scheissaue :
Hoffenlich wird wololo ohne m0skit0 weitere Versionen des HBL coden und releasen.

Ich denk mal Wololo und JJS werden weitermachen, ich kanns aber nicht garantieren.

//EDIT: Könnts mal jemand in den News posten? Ich denk da würds schneller durch die Runde gehen Wink

Referenz-URLs