KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche Spielideen fürs Wochenende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich hab keinen Planangel was ich noch für die Psp Zocken kann aber ich will übers Wochenende mal wieder so richtig abzocken Bin ein Action, Fantasy, Kampf und Rollen Spiel Fan/Freak.Big Grin Habe schon FF VII CC, Tekken Defh Jam und alle GTA, und Call of Duty, Smeckdown habe ich allle schon durch gezock und ich möcht wal wider richtig zocken also ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge geben danke im Vorraus
mach sso wie ich und besorg dir gba emulator und irgent ein game dafür^^
ansonsten würde ich dir sowas wie silverfall vorschlagen da es schnell durchzuzocken ist und auch nicht garde leicht ist. Auch ein gutes game is Dungeon Explorer. Oder google einfach ma nach "PSP GAMES" und schau dir bei http://www.youtube.de dann videos zu den games an die du für cool findest^^
Hoffe konnte dir helfen.

mfg.
hab ich vergessen auf zu schreiben Silverfall habe ich auch schon durchgezockt und Dungeon Explorer finde ich irgent wie langweilig habs mal probe gespielt.
Wenn auf GTA abfährst, kann ich dir "Dead Head Fred" empfehlen!!!Grandioser Humor, echt skurille Story und ein bischen Gewalt.Eins der besten was ich bisher gezockt hab´mit hoher Langzeitmotivation."Dead to Rights Reckoning" geht auch wohl klar,ist aber leider sehr kurz, aber schockt schon mit so´m Husky an der Seite auf Ballertour zu gehen.Stumpfe Actoinballerei ist auch "Infected", kannst alle Slipknot Bandmitglieder freispielen.Ähm...sonst noch was?Ach ja!Wie konnte ich das vergessen!!!"God of War Chains of Olympus"!!!Da gibts echt was für die Augen und Ohren!!!Top Grafik und top Soundtrack, wodurch allerdings auch leider die Spiellänge leidet.Hatte es in 7-8 Std. durch.Muß man aber mal gespielt haben!!!Ansonsten viel Spaß am Wochende.

Edit:Ich spiele selber grade Spiderman Shadow of the Web o.ä, 2D Spinnenaction, ähnlich wie Castlevania für PSP.

Nun aber, munter bleiben!!
ich spiel auch grad Spiderman Shadow of the Web und heng grad bei den komischen untergrung Zügen God of war is net so mein Fall aber die Anderen Games werde ich mir mal anschauen danke dür denn tipp
:no-idea: Noidea WIE!!!!????God of War nicht dein Fall?!Zuviel Geschichte? Lehrer
ne hab schon mal von meinem Freud augelihen Kretick 1. Schlecht aufgebaut 2. schnell duchgespielt weil ich hab in 7.5 stunden durgespielt und sonst nur noch ein paar Kleinichkeiten
God of War zählt,laut play³, zu einen der besten PSP Spiele zählt, kritik ist zwar das das Spiel zu schnell durchgespielt ist, aber sonst ein vollwertiges PSP Spiel .

EDIT: Beim ersten Mal 6 Stunden gebraucht beim 2ten mal nur noch 2:45 aber ich finde wenn man sich ein PSP-Spiel kauft sollte man es mehrmals spielen
finde ich auch aber mein Favouriten unter den Handheros Games ist immer noch FF VII CC für mich MFG
Ich Spiel grad Final Fantasy VII Crisis Core ist zwar viel gelaber dabei aber voll die geile Grafik. Echt hammer das Spiel obwohl hab damals mal andere versionen angespielt die hatten mir aber garnicht gefallen. Aber das ist ein TOP GAME!
noch einen der das spiel geil findet wer die Aktraktion Games A word angeschaut hat der weis das das beste Handheld spiel 2008 FF VII CC geworden ist .

MFG


M-Arc
ok ich schau mir mal ein paar Spiele an Thread kann man schliessen!
Auch wenn du gesagt hast , den Thread kann man schliessen , empfehl ich dir fürs nächste Wochenende Miami Vice
LG
Wie der Wunsch des Autorens
Thread closed
Referenz-URLs