KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ghost of Sparta - Demo erscheint am 28.9
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während PlayStation Plus Abonnenten schon länger in den Genuss der Demo zu God of War: Ghost of Sparta kommen durften, können sich nun auch alle anderen über das neue Epos mit Kratos freuen.

Denn wie Sony nun auf dem PlayStation Blog bekannt gab, wird die Demo am morgigen Dienstag mit dem amerikanischen PSN Update veröffentlicht. Ob und wann eine deutsche Fassung der Demo erscheint, ist noch nicht klar.
Das fertige Spiel kommt hierzulande Anfang November auf den Markt.
"...immerhin ein Fakt von dem ich begeistert bin."
Zum glück kommen ja noch einige gute Games für die Psp
ich freu mich auch aber viel mehr auf mhp3rd
Kommts heute raus? Wills downloaden plz link Wink
Hats jetzt schon jemand??? Wenn ja bitte DL Link
also im us store is so no ned...
das update war ja auch noch nicht, oder?
Update kommt immer Mittwochs. Wink
aber des us update am dienstag , bei denen is es auch schon dienstag also müsste es bald kommmen.
hä, die Demo ist doch schon seit heute mittag drinnen! Man kann sie mit ner cfw aber sowieso nicht runter laden... kacke.

EDIT: Beweis:
Ich war ebend im USA PSN Store da ist es immer nur noch für PS+ abonenten. Liegt bestimmt daran das es bei denen erst 11:00 Uhr morgens ist.
fuuuuuuuuuck news!!!!!!!!!!!!!! hab mich grad so gefreut statt dessen gibts die demo immernoch nur fuer psn plus * nächstes mal postet die news erst wenn das spiel auch wirklich fuer free user zu d loaden ist @-@
http://www.megaupload.com/?d=URTP4W14 Da ist se bereits geupt (Quelle nenne ich jetzt mal nicht...) Aber wie es scheint geht die Demo nur auf ner OFW.

joshxtra :
hä, die Demo ist doch schon seit heute mittag drinnen! Man kann sie mit ner cfw aber sowieso nicht runter laden... kacke.

EDIT: Beweis:


bei mir ist die demo immer noch nicht da Sad

bin übrigens neu thumb

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs