KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Einen Clan [Modern Warfare 2]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebes Forum,

ich suche einen Clan [Modern Warfare 2] die regelmäßig Training
haben, und auch Clanwars.
Auf der PS3 bin ich ziemlich stark am Zocken, und kenne mich in allen Maps
sehr gut aus [verstecke] etc..

EDIT BY SUPERFLY: Da es nicht unbedingt nötig ist, hab ichs mal entfernt. Wink

Mit freundlichen Grüßen

PizzA_94 thumb
Kurze OT-Frage (macht iegentlich nicht, weil der Thread eh im Off-Topicbereich ist), welches Recht nimmst du dir zu sagen, das mein Clan (AAP) kein regelmäßiges Training hat?

Bitte sofort wegeditieren.
Editiert ! So nicht diereckt aufregen , bearbeite du mal deine Seite Big Grin

Dein Clan hat keine Homepage bzw. Keine Richtige !

Wenn du möchtest kann ich dir mal ne richtige Seite installieren ?

PizzA_94 :
Editiert ! So nicht diereckt aufregen , bearbeite du mal deine Seite Big Grin

Dein Clan hat keine Homepage bzw. Keine Richtige !

Wenn du möchtest kann ich dir mal ne richtige Seite installieren ?


Mein Clan hat seid 2 Monaten eine Wordpress Internetseite Wink

http://clanaap.wordpress.com/

Mit 4 Partnern, von denen 2 Partnerclans sind, mit denen wir ab und zu zocken.

@Pizza: Ich würd mich auch aufregen, wenn jemand so über meinen Clan reden würde. Hättest dir das sparen können.

Und nun B2T und kein rumgezicke bitte!
T6|D is unser Clan bin erst heude beigetreten aber es sind fast jeden tag von mitags bis Abends online
Referenz-URLs