KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: tr0teK is back ^__^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo,

hi ho Leute. Vllt. kennen mich noch die ein oder anderen. Wahrscheinlich nicht mehr haha. Egal, mirs langweilig und da es eh offtopic ist wollt ich sagen das ich mal nach Monaten inaktiv sein wieder mal da bin, hab die PSP wieder rausgekramt und zock paar alte Retros, werde mal hier und da vllt. ne Review schreiben, ansonsten TAG AUCH allen die mich noch kennen ^___^

MFG
tr0teK
Willkommen zurück!
jaaaaaaaa Big Grin
edit: hab dich mit trotox verwechselt... Shy
trotzdem herzlich willkommen zurückWink
Willkommen zurück tr0teK ;D
Na da lese ich ja noch die alten Namen. Kenn euch doch noch (:
So bin jetzt Tetris zocken und dann schlafen haha ! Schön wieder
da zu sein ^___^
Welches tetris? das gameboy tetris?
Welcome Back!

Warst echt lange nicht On!

Sigma-Draconis :
Welches tetris? das gameboy tetris?


Ja das ganz alte für den dicken grauen Gameboy.
Macht sau bock auf der PSP. ^^

PS. hab sogar noch den alten dicken gameboy und die original Tetris Kassette.
Müsst ich mal auspacken aus dem Keller Big Grin Retro Games machen allgemein sau bock !
In letzter Zeit nur noch Super Mario und Tetris und das ganze alte Zeug am spielen.

wilkommen back, trotek.Wink
ich hab auch noch den alten gameboy in grau rumliegen, von meiner stiefmutter.Wink
und natürlich mit der originalen Tetris kasette..;D

das ist voll geil, das mal wieder zu zocken.Wink
Hey tr0tek, vllt kennste mich noch Big Grin
Welcome back Big Grin
ja kenn euch alle noch Tongue
Referenz-URLs