KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Manche User sind von 5 bis 10 Uhr On, wie macht ihr das?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fällt des öfteren auf, dass auff irgendwelche beiträge so um halb 6 oder um 9 uhr geantwortet werden, ich will nun wissen, wie ihr das bewerkstelligt?
Das mit 5 uhr geht leicht, einfach früh aufstehen, aber wie schafft ihr das um 9/10 uhr on zu sein?
Habt ihr keine schule, oder habt ihr freistunden, so wie ich im moment, oder seid ihr im unterricht, und geht via Handy/Schul-Wlan ( ^^ ) Online, oder was?!
Es ist grad kurz vor 10 und ich bin ON.

Das kann ich dir auch erklären. Ich komm grad von der Arbeit.

Du bist auch ON. Was ist deine ausrede Big Grin

The Z :
[...]
Habt ihr keine schule, oder habt ihr freistunden, so wie ich im moment, [...]


Ich glaube das erklärt sich von selbst ^^

also ich bin "krank" deshalb kann ich hier reinschreiben
wenn ich in der schule bin schreib ich manchmal mit meinem iphone
Spätschicht ist bei mir um 12 uhr, da schau ich mal vorbei und kann auch lange aufbleiben
Hmm,bin auch manchmal Nachts On,ist nicht schwer.
Solang ich nicht unausgeschlafen bin ist alles O.k.
Naja meine eig. frage beruht sich eher auf die Vormittagsstunden, da sollte eig. kaum wer on sein...
Ganz einfach zum beispiel in der schule:"Kann ich mal aufs Klo???"
Auf klo gehen und Handy raus.
Oder die Nacht auf bleiben!!
@emink wer machtn sowas?

@The Z Ich sage manchmal,weil ich kb auf Schule hab,mir wäre schlecht und dann komm ich durch Langeweile mal auf PSPKing Big Grin
Warum aufm klo ins inet? Geht auch an der tischkante im Kl.raum...

Nacht wachbleiben hat nix mit vormittags zu tun, und bis 5 wachbleiben wenn schule ist, kommt nicht immer gut, ich spreche aus erfahrung, bin heute in filo 3 mal eingenickt...
Die doppelstunde kam mir vor wie 30 min.^^
@The Z Ich penne in der Schule auch,wenn ich die ganze Nacht schlafe,also kein Unterschied Big Grin
Ich bin auch ab und zu Vormittags online, entweder in der 5 Minutenpause zwischen den Stunden oder wenn es im Unterricht langweilig wird und der Lehrer nicht aufpasst.
Freaks!
Schwänzt doch einfach, dann braucht ihr nicht zu lügen, dass ihr aufs Klo müsst. Big Grin

m33 :
Freaks!
Schwänzt doch einfach, dann braucht ihr nicht zu lügen, dass ihr aufs Klo müsst. Big Grin


wenn man kein abschluss haben will geht das ja aber ich will bestimmt nen abschluss und nicht als putzmen enden

Also ich bin meist gegen 5 uhr Morhens On beim Kaffe vor der Arbeit und dann aber erst ab 18 Uhr wieder aber immer mitm Handy, den Pc mach ich Morgens bestimmnt nicht an.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs