KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua lernen-Tipps usw gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz.
Ich helfe ja Neutrosider schon ne Weile bei AX. Nur manchmal wünsch ich mir ich könnte lua um die Arbeit zu beschleunigen thumb

Nun wollte ich mal fragen, was man alles zum LUA lernen braucht, hilfereiche Inet-Seiten, usw.
Auf dieser Seite ist alles zu LUA erklärt und du hast es in einem Tag drauf.

MfG
Die kenn ich schon aber trotzdem thx.
Warum lernst du dort nicht?
Diese Seite ist meines Wissens die mit den besten LUA Tuts.

MfG
Ja ich suche ja nohc andere Seiten. Man sagt ja immer nur von einer Seite lernen ist nicht immer von Vorteil.
Ich hab mir auch schon die TUTs rauskopiert und in ne Art Buch zusammengemacht
Lern über youtube das ist einfach und effectiv.
Noch ne frage: wie mach ich aus ne lua ne eboot?

LG Luaks

Kaucky :
Lern über youtube das ist einfach und effectiv.
Noch ne frage: wie mach ich aus ne lua ne eboot?

LG Luaks


Dazu brauchst du pbp Unpacker und eine beliebige eboot, dann bearbeitest du sie so wie du willst.

MfG

Ok haste en Link?

LG Lukas
Klar, wenn du es erstmal den Dreh raus hast ist es ganz leicht.
In diesem Tut ist der Umgang mit dem Unpacker erklärt worden.

MfG
Ok ich ba noch ne frage wie geht das jetzt genau? weil ich kann in diesem pbp unpakcer die lua nicht öffnen. ich will halt lua dateien direkt von der psp abspielen ohne lua player also muss ich die in ne eboot machen wiegeht das?
LG Lukas
Referenz-URLs