29.09.2010, 16:30
Huhu
Ich wollte heute mal verkettete Strukturen auf der PSP ausprobieren.
Also schnell ein Plugin geschrieben ( Brauche die Methode dafür ) und im Kernelmode laufen lassen.
Wenn ich aber das Plugin aktiviere hängt sich meine PSP nach dem Neustart auf, aber erst nachdem sie Speicher reserviert und gelöscht hat.
Ich lege den Thread nach dem beenden der Funktionen in den Sleep Modus ( sceKernelSleepThread ).
Es scheint also an der PSP zu liegen und nicht an mir ;-)
Zum Reservieren und Freigeben benutze ich die normalen C Befehle, also malloc und free.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich wollte heute mal verkettete Strukturen auf der PSP ausprobieren.
Also schnell ein Plugin geschrieben ( Brauche die Methode dafür ) und im Kernelmode laufen lassen.
Wenn ich aber das Plugin aktiviere hängt sich meine PSP nach dem Neustart auf, aber erst nachdem sie Speicher reserviert und gelöscht hat.
Ich lege den Thread nach dem beenden der Funktionen in den Sleep Modus ( sceKernelSleepThread ).
Es scheint also an der PSP zu liegen und nicht an mir ;-)
Zum Reservieren und Freigeben benutze ich die normalen C Befehle, also malloc und free.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen