KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: probleme mit dem Ultimate Recovery Menü. rev150
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich versuche mal mein prob zu beschreiben. also hab grade dürch zufall gemerkt das ich nicht mehr in das Recovery Menü komme, hab dann meine psp neu geflasht. dann versucht in das normale recovery menü zu kommen was auch ohne probleme geklappt hat. psp neugestartet und dann das Ultimate Recovery Menü istalliert getestet und bin beim erstenmal in das menü rein, aber das zweite mal klappt es nicht mehr lampe von der psp geht an bild bleibt schwarz und psp geht aus. aber normal starten geht noch also so das ich in das xmb komme.

psp:
slim 2004
5.00 m33-6
datacode 7c

komischer weise hatte ich vorher nie probleme damit.hoffe ihr könnt mir helfen.
Welche Variante hast du gewählt, Flash oder Memory Stick ? Wenn du MS Hast schau ob dein Stick auch wirklich funktionierd etc.
ich hab es in den flash geschrieben, hab das auch schon mit einer ganz sauberen frisch installierten m33-6 versucht ohne plugins aber das gleiche einmal komm ich rein beim zweiten versuch friert die psp ein.

hab auch nochmal versucht es auf den memory stick zu installieren aber das gleiche psp friert ein wenn ich die rechte taste gedrückt halte, wenn ich dann das backup (recovery menü) von den normalen m33-6 mache gehts ohne prob.

also jetzt geht die psp auch schon beim erstenmal aus wenn ich versuch ins ultimate recovery zu kommen, also das normale geht ohne prob.
noch jemand da der mir vieleicht bei den prob. helfen kann?
da ich das rec menü echt klasse finde, und nur ungern drauf verzichten will.

hab das prob. gelöst hab mit pandora neue firmware gemacht.

ka was bei pandora anders gemacht wird als bei den recovery flasher
Referenz-URLs