KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bitte um Hilfe !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal an alle...!!!
Hab meinen Kids vor 3 wochen ne Psp Slim & Lite bei Ebay gekauft.
Soweit alles supi Wink
Nun zu mein problem !!!
Ich würde gerne Sicherheitskopien der Spiele erstellen damit meine kids ohne die spiele am psp spielen können hatte mal gehört das so etwas funkt.
Nur was ich dafür machen muss weiss ich nicht Noidea Noidea
Könnte mir jemand dabei helfen ????

Einige angaben kann ich schon mal jetz tätigen
1) Systemsoftware Version 4.01
2) Auf dem Karton Steht PSP-2004 PB
220-240V
G
3) DATA CODE 8C
4) Orginale Battery Pack 3.6v !2000mAh
5) Habe auch n MemoryStick von 8 Gb
Bitte um hilfe Danke schon mal vor ab
hast du den die orginalen spiele????
wen nicht wirst du keine hilfe kriegen
Ja sicher !!!
sonst ist es doch illegal....oder ???
So weit gut hast du den schon eine customfirmware drauf?
hey, also du brauchst erst mal eine costum firmware. diese ist nicht von sony und erlaubt es dir sicherheitskopien abzuspielen. (keine sorge, firmware und sicherheitskopien sind legal, solange du das orginal hast.)

die bekommst du von leuten, die schon eine haben, am besten du triffst dich mit jemand aus dem forum hier. wo wohnst du denn ? (denn man braucht eine pandora und ein magic stick)

wenn du eine auf der psp hast folge folgendem tutorial: http://www.pspking.de/umd-backup.html
bei problemen oder so kann ich dir dann auch gerne in icq o.Ä. helfen.Big Grin

mfg 92gamer92
Ne du hab es verucht aber das Gerät zeigt mir immer ein fehler code beim neu start
Ich Wohne in Schwelm das liegt bei Wuppertal
Cool meine ICQ nr ist 215514378
Ich glaube das du deine psp nicht downgradebar ist weil dein date code 8c ist. Ich glaube nur psp niedriger als 8c können gedowngradet werden.

EDIT: Deswegen der fehlercode wahrscheinlich
ja weil du eine cfw nicht einfach installen kannst...
hmm Ich hab überhaupt kein plan Sad Meine ICQ nr 215514378
@ 92gamer92 hmm ich hab grad mit einem hier über icq geschrieben der meinte zu mir das
das gerät mit dem code 8C net funkt !!!

Zitat:
@ 92gamer92 hmm ich hab grad mit einem hier über icq geschrieben der meinte zu mir das
das gerät mit dem code 8C net funkt !!!

sag ich ja, du brauchst einen code unter 8cBig Grin
also z.B. 8b oder 7D oder so

aso du warst das Big Grin Big Grin Big Grin ok danke noch mal !!!
jo, das war ich^^

kein problem, wenn noch fragen hast melde dich einfach in icq.Wink
OK ^^
Das werde ich Wink
So 92gamer92 ^^ hab jetz eins mit dem Code 8b Big Grin wir sind doch von der schnellen truppe ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs