KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go Features auf CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch in diesem Thread mein noch unfertiges Projekt vorstellen.
Dabei geht es um eine ''PSP Go Features auf CFW'' Modifikation.
Ich fange jetzt einfach mal an.

Alles zum Projekt.
Spoiler: (anzeigen)

Wer ist an dem Projekt mitbeteiligt?
Spoiler: (anzeigen)

Ihr wollt mir helfen?
Spoiler: (anzeigen)

Sollte noch irgentwas unklar sein, fragt mich einfach per PN oder postet es in diesen Thread.

Ich freue mich natürlich über Vorschläge usw.

MfG
Du kannst dich an den datein, aus meinem 6.31 XMB mod bedienen, da ist vieles schon umgesetzt thumb

Hoffe die daten werden dir helfen Wink
Könnte man das mit dem Spiel Pausieren hinbekommen?
Vielen Dank, hättest du oder auch andere User noch eventuelle Wunschfeatures?
EDIT: @DaFranz nein, das ist momentan für mich nicht möglich.
EDIT2: Eventuell könnte man für die Slim eine Extra Version machen in der PSPStates optisch verarbeitet wurde, allerdings nicht annähernd so gut wie auf der Go.
Für solch ein Feature bräuchte ich allerdings Hilfe, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und ich keine Slim habe.

MfG
Emink123 unterstützt mich jetzt bei dem Projekt, wenn alles nach Plan läuft könnte der Release am Wochenende stattfinden, dies steht aber noch nicht zu 100% fest.
Der Startpost wurde auch bearbeitet, seht selbst.

MfG
dann freuen wa uns schonmal auf das projekt Wink hoffentlich klappts mit dem release am we
@alle
noch ein feature wäre z.b bei sys info geburtstag und bluetooth bei einstellungen und geb. ändern bei zeit und datum einstellunen.
Mit bluetooth bin ich fast fertig
und geb. nur noch funktionen also bei sys info steht momentan Geburtstag:in arbeit und bei Z und D einstellungen wenn man draufklickt kann man G.tag auswählen aber nicht speichern.Der Installer ist auch fertig[Vlf-style]
mfg

emink123
Coole sache!
@The Z könntest du eine impose.rsc von psp go erstellen bzw dumpen
Meinst du impose.rco?
Dumpen kann ich nicht hab keine Go, aber ich kann eine aus einer eboot rippen...
und decrypten...
und bei wunsch bearbeiten...
bei KD/resource ist eine Datei die impose.rsc heißt sie ist für den homescreen (hometaste im spiel)
Ich gucke mal in meinem Go Flash nach.
EDIT: Ich habe eine impose_05g.rsc.

MfG
gibst da nur eine .rsc im KD/resource
Ich guck mal...
Ich freu mich auch schon aufn UHRZEIT Plugin...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs