KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Homebrew Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

Nabend^^
Hoffentlich hab ich für meine frage die richtige Kategorie gewählt Smile

Da hier viele sind die besser informiert sind als ich hab ich da mal ne anfrage Smile
Gibt es ein Homebrew Game was Civilisation ähnelt? Im Original Game Bereich gibbet sowas meines wissens ja nicht, deswegen hoff ich zumindest auf die homebrew scene Wink

MFG
Was ist Cilivisation?

Skindel

Civilisation ist nen rundenstrategie spiel in den du dein volk von der steinzeit bis in die zukunft führst Smile städte baust , forscht usw. alles schön in rundespielmanier.

hier mal der link zum neusten pc teil Smile
" age of nations " heißt das gute Stück als Homebrew.
Ist aber nicht so gut. Sad

Skindel

thx ^^ werd ich mir mal anschauen Smile

Edit : so wie ich das imo sehe is das eher nen age of empire klon und net civilisation^^

Skindel

sonst keiner mehr ne idee? oder gibt es sowas absolut net?
es gigt höchstens ein anderes strategiespiel ist aber eher ein zugspiel^^

Skindel

her damit^^ ausprobieren lohnt imma^^
ein civ, dass wärs...
und wenns nur so wär,
wie damals auf dem amiga.
openTTD-psp

heisst das gute stück
(link hab ich leider keinen aber kannste ja mal googlen Wink

Skindel

ah dürfte das open sourcve stück zu transport tycoon sen Smile auch nen schönes game^^ thx
Referenz-URLs