KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspversion 3.95 datacode 8b downgradebar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
habe mir vor kurzen diese psp mit spiel erworben
nun würde ich gern wissen ob bei dieser version einen downgrade durchführen kann damit sicherheitskopien darauf laufen.
bräuchte hilfe!!!freu mich über jede antwort!
danke!
Mit Dcv7 ja.
Du braucsht dafür nich einen 2. PSP mit CFW.
Wenn du die nicht hast dann kannst du deinen PSP auch an Marco oder Alex aus dem Forum schicken, da musst legendlich die Porto Kosten bezahlen.
nein die habe ich nicht gibt es da noch eine andere möglichkeit so das es alleine machen kann?
ja (Link http://www.pspking.de/gnd.html) Dabei ist die geahr den Akku zu zerstören sehr groß....
am besten du schikst deine PSP weg
akku aufmachen, jedoch zu 90% geht der futsch....oder triff dich mit jemand, wo wohnste denn =?
oder du kaufst dir ein Pandora Akku (siehe News, da sind welche).
ja ich werd nicht weiter daran rumbasteln kaufe mir eine pandora dann müsste es ja funktionieren
danke für die schnellen und guten antworten ;D
am besten einen aud den News welcher ist egal...
Referenz-URLs