KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrews starten nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand sagen wie man homebrews auf der 1004 5.50 gen d-3 +prometheus (macht es überhaut nen unterschied mit oder ohne prometheus?) abspielt?
ich hab jetz schon alles mögliche probiert, aber vielleicht bin ich einfach zu doof Wink
es geht mir um folgende homebrews:
alle mit nem %-zeichen dran denn die funzen nicht.
bitte auch posten wenn ihr keine antwort wisst oder euch das unerklärlich vorkommt.
Musst den eloader benutzen...

http://www.pspking.de/eloader.html
aber ich hab doch ne fat
"Es gibt keine Garantie, dass alle Homebrews darüber gestartet werden können. Programme, die auf UMDs oder ISOs zugreifen machen Probleme." (die anmerkung zu dem eloader)
heißt das ich kann keine isos mehr starten, oder nur noch eingeschränkt, wenn ich dieses programm auf meine psp lade?
Welche CFW hast du?
5.50 Prome-2
(5.50 gen d-3+prometheus) <- das hättest du warscheinlich auch so gewusst Wink
Versuch' mal die Homebrews in den Ordner PSP/GAME150 zu verschieben...
hab ich schon ausprobiert klappt nicht.
immer unterschiedliche fehlermeldungen.
Ja genau die beiden Ordern in GAME150 (der eine normale und der andre mit den % Zeichen)

Vorher solltest du aber den LEDA Patch installier, damit du 1.50 FW Homebrews zum laufen bekommst

LEDA:http://www.pspking.de/wordpress/?p=978
na super, wenn ich ein homebrew starte hängt sich die psp jetzt auf und geht aus!!!
was soll das bitte!! angry
Siehe: http://www.pspking.de/cfw500.html Kernel Addon 1.50 bei Phat

Zitat:
1.5 Kernel Addon installieren

Nur auf der Fat und nach der Installation der 5.00 M33 ausführen - nicht für die Slim & Lite geeignet !



1. Ladet euch das 1.5 Kernel Addon von oben und die FW 1.5 herunter.

2. Extrahiert die Archive auf die Festplatte

3. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein.

4. Kopiert nun den soeben entpackten Ordner 150k_installer vom 1.5 Kernel Addon nach PSP/GAME

5. Benennt die EBOOT der FW 1.5 um in 150.PBP und kopiert sie ins Hauptverzeichnis (neben PICTURE, PSP, VIDEO etc.) auf den Memory Stick.

6. Beendet dann den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP.

7. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet das Kernel Addon. Bestätigt den Vorgang mit X . Der 1.5 Kernel wird nun installiert.

Referenz-URLs