KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: apokalySP Homebrew auf HBL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir helfen bitte ich will apokalySP auf meiner psp 3k starten mit hbl 101 und 6.20 FIRMWARE aber geht nicht blackscreen aber sound läuft von hinten auf wololo.net steht das das spiel laufen muss aber könnt ihr mir helfen auf welchem hbl 101 100 99 98 97 96 95 bitte / und ich freue mich auf team gen mit downgrade und so Smile jeder der mir helfen kann verdient ein dankeschön

UPDATE: ist es möglich irgendwann psx spiele auf psp zu spielen mit meiner oder warten bis gen vielleicht downgrade auf 5.03 veröffentlicht
Wenn die Team Gen einen Downgrade für die PSP3000 veröffentlich, wird es auch für dich möglich sein, PSX Games zu zocken. Einen PSX Emulator für die HBL Exploits zu schreiben, wäre möglich. Aber die HBL Entwickler wollen sich erst nur auf die Homebrews konzentrieren.

pspbricker :
Wenn die Team Gen einen Downgrade für die PSP3000 veröffentlich, wird es auch für dich möglich sein, PSX Games zu zocken. Einen PSX Emulator für die HBL Exploits zu schreiben, wäre möglich. Aber die HBL Entwickler wollen sich erst nur auf die Homebrews konzentrieren.


Ich bedanke mich für deine nachricht und ich hoffe (auch) auf team gen blabla und so weiter du weißt was ich meine aber kannst du mir mit apokalySP helfen ---> kann mir keiner helfen

UPDATE: wenn ich mit hbl egal was für ein psx eboot starten will wird es nicht starten Sad(

Kann mir keiner helfen !
Referenz-URLs