KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Store Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab dort zwar ein Account aber nach dem Anmelden gehts net weiter (Es sagt immer dass ich die Systemsoftware aktualisieren muss)
Kennt einer ein Programm für die PSP die dass wegmachen kann?
Hab 5.50 GEN-D3
ich kannte mal ein programm habe es aber vergessen aber du kannst dich freuen es gibt vielleicht kann dir ein anderer helfen aber bloß nicht upgraden Smile
Nimm Psnlover

DaFranz :
Nimm Psnlover


genau das war das das ist meiner meinung nach das beste ich denke es kann eigentlich *close* nimm psnlover

Ja den hab ich eig. aber wie benutz man den bzw. wo muss ich den Hinpacken und instalieren?
es gibt ein tutorial geh auf google dann schreib psnlover tutorial findest du ganz locker ist auch ganz easy hoffe ich konnte dir helfen kann mir eig. auch einer helfen mit apokalySP Thema Big Grin
Die Datei "psnlover.prx" musst du in den Ordner "seplugins" hineinkopieren und dann musst du eine "game.txt" und "vsh.txt" datei erstellen und dort muss du hineinschreiben "ms0:/seplugins/psnlover.prx 1" und dann stelle im recovery menü bei fake Region auf "Debug Typ I"

P.S. Du kannst zwar Spiele aus dem Store herunterladen, aber die werden dann nicht laufen (ist bei mir so), weil (ich glaub) die Spiele eine FW 6.XX fordern.
Du nimmst Die .prx Datei und tust es in den seplugins Ordner deiner psp. Danach erstellst du eine textdatei (Mit dem Text-Editor) im selben ordner und nennst sie: vsh. In diese schreibst du : ms0:/seplugins/psnlover/psnlover.prx 1

Edit: Mist ! Viel zu Langsam
Referenz-URLs